Ich bin Kriminell !

Ich bin kriminell.

Ich bin „kriminell“

meinen die Medien

Denn ich habe einen “Kampfhund“ an der Leine ich brauch ihn als Waffe, als Selbstbestätigung, will damit nur zeigen, seht her wie toll ich bin.

 

Ich bin „unnormal“

meinen die Bürger

weil ein „normaler“ Mensch nie mit so einer “Bestie“ herumläuft, wie kann er nur, er ist verrückt ?

 

ich bin „asozial“

meinen die Nachbarn,

 bin Dealer, Junkie, Zuhälter, denn nur Leute aus diesen Milieu führen solche Hunde.

 

Ich bin „eine potentielle „ Gefahr“

meinen die Behörden,

 besitze die „ Bestie“ nur zum Kampfe, ich mache ihn „Scharf“, trainiere ihn hart, und hoffe nur, dass er sich paart.

 

Ich bin ein “Außenseiter“,

meinen die anderen,

 wie DER schon aussieht lange Haare, Tätowiert, Lederjacke, Unrasiert! Bestimmt ist DER auch vorbestraft, Kinder, Rentner aufgepasst!

 

Ich bin Dir DANKBAR,

meint der Hund an meiner Leine, weil Du trotzdem mit mir Gassi gehst, mich streichelst, fütterst und berührst mir Liebe schenkst und mir vertraust ich bin doch „ nur „ ein Hund mit „ FALSCHER RASSE“ !

UND DESHALB BIN ICH GERNE EIN KRIMINELLER, UNNORMALER, ASOZIALER, POTENTIELL GEFÄHRLICHER AUSSENSEITER !!!!!!

(Wolfgang Pungartnik)


Kontakt
 
Dietmar Busse,
An der Schäferei 1
14959 Trebbin
----------------------------------------------
Fon: +49 3373170499

Handy:
+49 1723132598
+49 15228684330
-----------------------------------------------
email:
bussedietmar@aol.com
jutta55jutta@aol.com
-----------------------------------------------
 
Besucher 10185 Besucher